Die E-Mail zur Registrierung hat keinen Link zur Vergabe eines neuen Passworts enthalten. Wie gehe ich jetzt vor?
Das Fehlen von Links/Buttons hat normalerweise mit den Sicherheitseinstellungen Ihres E-Mail-Programms bei Spam-Verdacht zu tun. Es gibt folgende Möglichkeiten/Lösungen:
- Links sind blockiert, da der Absender der E-Mail nicht bekannt ist. In diesem Fall fügen Sie den Absender Ihrem Adressbuch hinzu oder bestätigen Sie den entsprechenden Sicherheitshinweis („Links aktivieren“).
- Links wurden automatisch entfernt. Hier empfehlen wir, die E-Mail direkt in der App auf Ihrem Smartphone (sofern vorhanden) oder in einem Internetbrowser zu öffnen, so dass die E-Mail gar nicht erst in das E-Mail-Programm „eingeht“. Von dort klicken Sie auf den Button „Passwort wählen“ und schließen die Registrierung ab.
Sollten Sie die E-Mail bereits gelöscht haben, können Sie sich mit Ihrer Vertrags- oder Kundennummer problemlos erneut registrieren.