Zu welcher Leistung haben Sie Fragen?

 

Kennen Sie schon unseren Servicebereich für Leasing und Finanzierung?

Übernehmen Sie das Steuer - mit dem Online-Servicebereich für Leasing und Finanzierung der Opel Bank haben Sie in vielen Themen rund um Ihren Vertrag die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden. Hier einige Beispiele:

  • Sehen Sie Ihre Vertragsdaten und den Zahlungsplan ein.
  • Nehmen Sie Änderungen Ihrer persönlichen Daten vor oder teilen Sie uns Ihre neue Bankverbindung mit.
  • Laden Sie sich hilfreiche Formulare herunter.
  • Teilen Sie uns mit, auf welchem Weg Sie kontaktiert werden möchten.

 

Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema Servicebereich

Kunden der Opel Bank steht der Servicebereich für Leasing und Finanzierung zur Verfügung. Mit der Nutzung des Servicebereichs vermeiden Sie grundsätzlich Wartezeiten und können jederzeit:

  • Ihre Vertragsdetails und Ihren Zahlungsplan einsehen.
  • Ihre persönlichen Daten prüfen, ergänzen und korrigieren.
  • den Versand des Kfz-Briefs veranlassen, sofern notwendig.
  • sich für oder gegen Werbung von Opel Financial Services entscheiden.

Lesen Sie hier nach, wie Sie sich für den Servicebereich für Leasing und Finanzierung registrieren.

  1. Klicken Sie oben rechts auf Login, wählen Sie den Bereich „Leasing/Finanzierung“ und gehen Sie auf Jetzt registrieren.
  2. Geben Sie dann Ihre persönliche Daten ein und klicken Sie auf „Weiter“.
    Hinweis: Für eine Registrierung benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, ein Mobiltelefon, die letzten 6 Ziffern Ihrer IBAN und Ihre Opel Bank Vertragsnummer.
  3. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Ihren Benutzernamen und einen Aktivierungslink beinhaltet an die angegebene E-Mail-Adresse. Parallel erhalten Sie Ihr vorläufiges Passwort per SMS auf Ihre Mobilfunknummer. Bitte klicken Sie darauffolgend auf den Aktivierungslink in der E-Mail und geben Sie das per SMS erhaltene Passwort ein.
  4. Sie werden aufgefordert, das Passwort zu ändern. Ihre Registrierung ist damit abgeschlossen.
    Für den späteren Login benötigen Sie nur Ihren Benutzernamen und Ihr eigens vergebenes Passwort.

Sollten Sie bei der Registrierung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer eingetragen haben oder Ihre Registrierung 30 Tage zurückliegen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer E-Mail-Adresse erneut registrieren. In anderen Fällen schreiben Sie uns eine E-Mail an info@opelbank.de oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch.

KUNDENSERVICE LEASING, FINANZIERUNG UND VERSICHERUNG:

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 13 Uhr
Telefon (06142) 220 7000
E-Mail info@opelbank.de

Auch Mitantragsteller können sich unabhängig vom Hauptantragssteller für den Servicebereich für Leasing und Finanzierung registrieren.

Bitte beachten Sie, dass weder Hauptantragssteller, noch Mitantragssteller die persönlichen Daten des jeweils anderen einsehen können.

Eine Registrierung nach Vertragsende ist leider nicht möglich. Haben Sie sich vor Vertragsende registriert, bleibt Ihr Zugang 60 Tage nach Vertragsende gültig und Sie können Ihre Daten einsehen.

Falls Sie Ihren Zugang versehentlich gesperrt haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@opelbank.de oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch.

KUNDENSERVICE LEASING, FINANZIERUNG UND VERSICHERUNG:

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Samstag 9 bis 13 Uhr
Telefon (06142) 220 7000
E-Mail info@opelbank.de


Zum Login